Donnerstag, 9. September 2010, 20:57 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Sir Tom

unregistriert

1

Freitag, 5. Juni 2009, 08:49

Update der Mitgliederliste

Nach 4-6 Wochen intensiver Analyse des Clanzustands, eMail-Umfragen und foreninternen Aufrufen, sowie einer Sichtung der Clankasse bezgl. Inaktivitäten und Nichtzahlenstati, präsentieren wir ein erstes Ergebnis:

Aus der Mitgliederliste wurden zwölf (12) Mitglieder gestrichen, die eines gemeinsam haben: Inaktivität und/oder Nichtzahler

Das wären dann: buu, Doc.Smith, Duke, Exe, Fr34k, madchiq, Molle, Silke, Spyggan, teite, Urot, wolfer

Wenige von den Kandidaten lesen noch im Forum mit, da reicht auch locker das "offene Forum". Jeder der Genannten hat natürlich die Möglichkeit wieder aktiv zu werden. Kein Thema.

Die Mitgliederliste beinhaltet nun noch wenige Aktive und viele Inaktive. Die Inaktiven trennen sich da in zwei Gruppen auf: Inaktive die mitlesen und Inaktive, die mehr als Langzeitsupporter des Clans erstmal einfach nur weiter bezahlen. Die Gruppen der Inaktiven übertrifft in der Anzahl die der Aktiven bei weitem! Leider.

Dieser letzte Punkt macht uns weiter nachdenklich, wir diskutieren noch, wie man das (noch) ändern - den Zustand wieder verbessern kann.

Sir Tom

unregistriert

2

Freitag, 5. Juni 2009, 08:52

2. Schritt:

Leute finden, die mit Ausdauer und Power Zockungen organisieren...

Sir Tom

unregistriert

3

Freitag, 5. Juni 2009, 11:52

Anmerkung:

Das ist kein Rausschmiss der inaktiven, nicht zahlenden Claner! Ihr seid jederzeit willkommen, auch wenn ihr wieder aktiv mitmachen wollt. Aber wir haben beschlossen, die "Mitgliederliste" auszumisten. Wir müssen wissen, woran wir sind - wo wir stehen.

Anfragen nach Accountlöschungen ignoriere ich :99: Und noch was: wenn irgendwann wieder eine LAN anstehen sollte, werden auch die "Exis" informiert, ist doch klar. (siehe ks, Donald, etc.)

gone

Muetzen-Kompostierer

Geburtstag: 1. Dezember 1904 (105)

Aktivitätspunkte: 19 450

4

Freitag, 5. Juni 2009, 12:00

Pff!!!

Sir Tom

unregistriert

5

Freitag, 5. Juni 2009, 13:30

Tja, einer von 12 wollte unbedingt intern weiterlesen und man wird direkt angefahren im Internen, wenn man konsequent Entscheidungen durchdrückt. Ist ja nichts persönliches gegen Dich Molle! Nur irgendwo muß ein Schnitt gemacht werden. Mal davon abgesehen, das im internen Forum EH NIX mehr los war...

Aber das neue/alte Gremium wird von nun an für bessere Zeiten sorgen. Vlt. gibts ja den internen Zugriff für Verflossene zurück. Wir werden sehen :) Ich kann und werde keine Entscheidungen mehr beeinflussen.

gone

Muetzen-Kompostierer

Geburtstag: 1. Dezember 1904 (105)

Aktivitätspunkte: 19 450

6

Freitag, 5. Juni 2009, 13:49

Sach ma, läuftst du noch ganz rund???

Ich hab dich weder angefahren, (du kannst ja meine PN an dich hier veröffentlichen) noch wollte ich das Interne weiter lesen. Ich bin mit der Entscheischeidung total einverstanden!!!

Ich wollte mich nur im Internen verabschieden, aber das scheinst du nicht zu verstehen.

Allahu akbar

PS: Bei deiner EX-Lebensabschnittsgefährtin hast du bei der Accountlöschung nicht so'n Aufstand gemacht!!!

Moll has now left the 0815* business!!! :molle:

Sir Tom

unregistriert

7

Freitag, 5. Juni 2009, 13:55

Zitat

und man wird direkt angefahren im Internen
Molle, erst lesen, dann motzen :10:

Ich meinte nicht Dich :p

So, nun kannste weitermotzen :33:

PS: @ PS: don't compare apples and pears :642:

Molle