Donnerstag, 9. September 2010, 20:51 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Mittwoch, 24. Februar 2010, 16:24

Liga-Betrieb auf unbestimmte Zeit eingestellt

Aufgrund mangelndem Interesse und kaum vorhandener Arbeitskraft in Form von Admins & Supportern müssen wir euch leider mitteilen, das wir den Ligabetrieb bis auf weiteres einstellen.

Es war eine schöne Zeit mit euch und vielleicht werden wir noch einmal aktiv - vielleicht kommt irgendwann DAS ultrageile Spiel, das wie einst CS die Leute süchtig macht und Jahre überlebt. Aktuell gibt es massenhaft Spiele, massenhaft Communities und Clans, aber nichts davon hat eine Substanz die über Jahre hinweg Bestand haben könnte.

Was können wir euch sonst bieten? Für die alltägliche Langeweile in Schule/Uni/Büro ist unser Quizforum zu empfehlen. Wer mal wieder ordentlich Zeit in ein nettes Browserspiel stecken möchte, sollte sich dringend einmal Source of Power anschauen. Wer bei den "First Person Shootern" bleibt, kann auch weiterhin unseren Poolday-Server besuchen oder auch bald unseren Battlefield Bad Company 2 Server unsicher machen. Mehr dazu sicher bald in den 0815*News.

Wir alle vom Liga-Team und auch vom 0815*Clan danken allen Mitspielern und Admins für die (vergangene) geile Zeit!
"Ich möchte höchstpersönlich für mehr Sicherheit an unseren Flughäfen sorgen, da gibt es demnächst diese Scanner..." Jörg Tauss, Piraten-Partei

ODC

#lowDC

Geburtstag: 15. August 1977 (33)

Aktivitätspunkte: 8 385

2

Mittwoch, 24. Februar 2010, 16:28

Es war so nett. :15:
Warum ich Kiddies so mag:

Zitat von »Patrick L.(15)«

Ich finde durch viles forschen meine sämtlichen Probleme raus wenn ich sie nicht alleine lösen kann. Ich will jetzt nicht behaupten das ich alles kann aber ich weiß eine ganze menge.

maXiMus

der_gute_lars

Geburtstag: 6. Oktober 1977 (32)

Aktivitätspunkte: 9 975

3

Mittwoch, 24. Februar 2010, 16:35

du bist nett #lowdc.... :D

die liga war super, schon schade aber ich merk ja schon bei uns veteranen wie das interesse zurück geht... 1.6 is tot css aufm besten weg (momentan). zu viele games die einem die zeit vertreiben und auch noch spass machen. freue mich auf bc2 und jede menge zombie schlachtungen... :) granatwerfer 4tw :D

MoB

Freitzeitvernichter

Geburtstag: 18. August 1984 (26)

Aktivitätspunkte: 8 020

4

Mittwoch, 24. Februar 2010, 16:58

Schade aber es ist das beste fuer die Liga. War eine sehr schoene Zeit fuer alle Spieler!

CS ist alt und gehoert langsam in den verdienten Ruhestand. CS:S ist einfach nicht mehr angesagt, zu langweilig und ideeenlos.

BF:BC2 wir kommen! :)
Denn Wissen selbst ist Macht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MoB« (24. Februar 2010, 17:01)

Fr34k

0815*Liga-Admin

Geburtstag: 22. Juli 1979 (31)

Aktivitätspunkte: 6 235

5

Mittwoch, 24. Februar 2010, 17:13

ohhh, ich bin aber nicht schuldig oder? :10:

ich find es auch sehr schade aber alles hat ein Ende.
Ich persönlich bedanke mich erstmal beim 0815*Team und beim Tomi, der viel Zeit und Arbeit hier reingesteckt hat.
Ja, auch an de Admins und die zahlreichen Spieler gilt dieser dank.
So, und nun hau ich wieder ab 8)

:love: @all

Zed`s Dead

F0rums-Bl0NdinE

Geburtstag: 18. Januar 1966 (44)

Aktivitätspunkte: 28 975

6

Donnerstag, 25. Februar 2010, 06:23

Ich bin hier zwar selten abgehangen, hab aber wohl mitgekriegt, wieviel Arbeit und Liebe in unsere Liga investiert wurde. Hat man ja auch gesehen, dass immer wieder Leute von anderen Ligen hier reingeschaut haben.

Wäre schön, wenn man - falls es mal wieder ein ultimatives Spiel geben sollte - das mit den beteiligten wiederbeleben könnte: Die Stimmung hier war ja immer super :26: :)

Für die norddeutschen Clans war CS:S ja auch irgendwie zu modern ... ^^

Danke auch von mir an alle -----> Super-Haufen :26: :22:

P.S.: Fr34k is schuld :p :love:

maXiMus

der_gute_lars

Geburtstag: 6. Oktober 1977 (32)

Aktivitätspunkte: 9 975

7

Donnerstag, 25. Februar 2010, 09:12

Für die norddeutschen Clans war CS:S ja auch irgendwie zu modern ... ^^

versteh ich nicht.... :4: