wäre auch dabei, aber können wir nicht Teamspeak3 benutzen? Ventrillo macht bei mir probleme, liegt wohl am headset.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Die Gegenwart ist der Zustand zwischen der guten alten Zeit und der schöneren Zukunft." : Zarko Petan - slowenischer Schriftsteller.
PS: mir isses letztenendes wurscht.... wenn ich nicht länger als 1min brauch um mumble o.ä. zu installieren UND konfigurieren, nehm ich auch das... wir könnten ja einen teamspeak3 server auf unserem root installieren (lassen), sofern die lizenzen das noch zulassen...
"Ich möchte höchstpersönlich für mehr Sicherheit an unseren Flughäfen sorgen, da gibt es demnächst diese Scanner..." Jörg Tauss, Piraten-Partei
ja wir ham ja mumble und ts3, mumble nutzen leider nicht alle obwohl es in meinen augen deutlich besser als alle anderen voicetools ist... aber was der bauer nicht kennt....
Ich habe Ventrilo (alt), Ventrilo (neu, wo wir drauf waren Tom), TS2 und TS3. Mumble oder noch was anderes, egal wie gut es auch sein mag, MUSS und will ich nicht noch zusätzlich installieren.
ich hab jetzt nen 24slot bc2 bestellt... ich kümmer mich jetzt nicht um voicetools - giu, wir hören uns im trilo ich schau mal, das ich den server bis heute abend bekomme und ans laufen kriege
"Ich möchte höchstpersönlich für mehr Sicherheit an unseren Flughäfen sorgen, da gibt es demnächst diese Scanner..." Jörg Tauss, Piraten-Partei
Ich finde durch viles forschen meine sämtlichen Probleme raus wenn ich sie nicht alleine lösen kann. Ich will jetzt nicht behaupten das ich alles kann aber ich weiß eine ganze menge.