Donnerstag, 9. September 2010, 20:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

9 581

Montag, 26. Juli 2010, 10:23

10-23

Starcarft2 - das sowas einer überhaupt kaufen tutet, bei all den Restriktionen...
"Ich möchte höchstpersönlich für mehr Sicherheit an unseren Flughäfen sorgen, da gibt es demnächst diese Scanner..." Jörg Tauss, Piraten-Partei

Giu

i-Männchen

9 582

Sonntag, 8. August 2010, 15:35

1535

Re :35:

hotte

Uhrzeitvergess0r²

Geburtstag: 8. August 1983 (27)

Aktivitätspunkte: 5 515

9 583

Sonntag, 8. August 2010, 19:08

19:08

Happy birthday to me :>

Forenberg.deVideo  YouTube.com
"Ich bin ein intelligentes, menschliches Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören."

-Jim Morrison-

Giu

i-Männchen

9 584

Montag, 16. August 2010, 17:12

17:12

Schule ist anstrengend. :10:

darkduke

?Syntax Error

Geburtstag: 19. März 1977 (33)

Aktivitätspunkte: 14 650

9 585

Montag, 16. August 2010, 18:06

RE: 17:12

Schule ist anstrengend. :10:

Durftest Du schon nachsitzen? :10:

18:06

Giu

i-Männchen

9 586

Dienstag, 17. August 2010, 00:13

0013

Ne, bin doch ein braver Junge. :9:

9 587

Mittwoch, 1. September 2010, 08:51

08-52

Zitat

Rainer Bonhorst (Gastautor) 28.08.2010 00:26 +Feedback Wird Sarrazin in die USA abgeschoben?
Thilo Sarrazin soll in die USA abgeschoben werden. Nach seinem Rauswurf aus der SPD wegen freier Meinungsäußerung soll das Bundesinnenministerium beschlossen haben, Sarrazin notfalls in die USA abzuschieben. Aus dem Kabinett hört man, man sei zu der Überzeugung gelangt, Sarrazin habe sein Verbleiben in der deutschen Konsensgesellschaft verwirkt. Für einen wie ihn sei es am besten, sich in einem Land niederzulassen, in dem Meinungsfreiheit herrsche. Man zöge es vor, wenn er freiwillig einen Auswanderungsantrag in die USA stellen würde. Sollte er dies verweigern, so sei eine Ausweisung als ultima ratio unumgänglich.
Sarrazin wollte sich zu dieser Angelegenheit nicht äußern. Er arbeite gerade an einer neuen Provokation, ließ er mitteilen. Ein dpa-Reporter will aber gehört haben, dass Sarrazin bereit sei, in die USA umzusiedeln, wenn er von einer größeren Delegation türkischer Hartz-IV-Empfänger begleitet werde.
Dies gilt als ein durchsichtiger Trick des Berliner Provokateurs. Er wisse genau, dass arbeitslosen Türken die Ausreise in die USA nicht zuzumuten sei, da es dort keinerlei Hartz-IV-Angebote gebe. Ein Zuwanderer-Sprecher empört: „In Amerika müssen Einwanderer auf menschenunwürdige Weise selbst für sich sorgen. Auch gebe es keinerlei Hartz-IV für Kinder und importierte Bräute. Dies bedeute in der Praxis, dass Zuwanderer in den USA ebenso hart arbeiten müssen wie die einheimische Bevölkerung. Die amerikanischen Verhältnisse übersteigen an Menschenverachtung noch die empörenden Thesen eines Thilo Sarrazin.“
Unklar ist, ob Sarrazin überhaupt Einlass in die USA fände. Dort kursiert seit einiger Zeit eine unautorisierte englische Übersetzung seines Buches „Deutschland schafft sich ab“. Das Buch hat in den USA ähnlich wie in Deutschland einen Sturm der Empörung ausgelöst. Seine Thesen zur sozialen Absicherung von Zuwanderern und ihren Familien wurden von den meisten amerikanischen Kommentatoren als linksradikale Verrücktheiten zurückgewiesen. Sarrazins Behauptung, in Deutschland erhalte jeder, der kommt Hartz IV, und der Betrag steige mit jedem Kind und jedem zugezogenen Familienmitglied, stieß auf blanken Unglauben. In den nächtlichen Talk-Shows wurde der Begriff Hartz Four zum Gegenstand zahlreicher Germany Jokes. Sarrazin selber wurde als „the German Leftie“ und „the Softie from Germany“ belächelt. Allerdings setzen sich mehrere prominente Bürgerrechtler dafür ein, dass man Sarrazin trotz seiner links gerichteten Einstellung in der Einwanderungsfrage in den USA willkommen heißen sollte.
Da die Amerika-Frage ungeklärt ist, überlegt man offenbar im Außenministerium, ob man Sarrazin alternativ in England unterbringen könne, wo ja auch seit längerem Meinungsfreiheit herrsche. Im Königreich sei man allerdings skeptisch. Auch dort habe man die Übersetzung des Sarrazin-Buches gelesen. Seither gebe es eine Lawine von Anfragen, ob die großzügigen deutschen Hartz-IV-Sätze auch für Einwanderer aus England gelten. Mehrere hunderttausend Briten hätten erklärt, für dieses Geld sogar „the bloody German language“ zu lernen. Die Lage sei brisant. Immer mehr Engländer forderten nun Hartz IV im eigenen Land. Auf Demonstrationen werde skandiert: „Hartz Four here or off to Germany.“ Ein Zuzug Sarrazins ins Königreich würde noch mehr Staub aufwirbeln. Das könne man sich im Augenblick nicht leisten.
Die Lage bleibt verzwickt, da die Anzahl der für Sarrazin geeigneten Länder mit Meinungsfreiheit sehr begrenzt ist. Aus Kreisen der FDP ist immerhin zu erfahren, dass man für den absoluten Notfall einen bisher streng geheimen Alternativplan in der Schublade habe. Danach könne Thilo Sarrazin in Deutschland bleiben und Deutschland akzeptiere im Gegenzug die revolutionäre Idee der Meinungsfreiheit.
Noch aber ist dieser Notfall nicht eingetreten. Noch ist nicht abzusehen, in welche Richtung sich die Sarraziniade bewegen wird.
"Ich möchte höchstpersönlich für mehr Sicherheit an unseren Flughäfen sorgen, da gibt es demnächst diese Scanner..." Jörg Tauss, Piraten-Partei

McStrife

Uhrzeitvergess0r

Geburtstag: 1. September 1977 (33)

Aktivitätspunkte: 11 210

9 588

Mittwoch, 1. September 2010, 11:21

Guter Text,
Ich habe das Buch nicht gelsen und habe es auch nicht vor, aber das was ich bis jetzt gehört haben, kann nur Leute auf die Barikanen bringen.
Leider endet bei vielen die Meinungsfreiheit an der Grenze des unbequemen oder unzustimmbaren.
Als wenn Meinungsfreiheit bedeutet, man muss es "abnicken" können. Nur Meinungsfreiheit, so wie ich sie verstehe, setzt vorraus das JEDER seine Meinung und/oder Ideen auch äußern darf.
Liege mit dieser Ansicht so falsch?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Die Gegenwart ist der Zustand zwischen der guten alten Zeit und der schöneren Zukunft." : Zarko Petan - slowenischer Schriftsteller.

maXiMus

der_gute_lars

Geburtstag: 6. Oktober 1977 (32)

Aktivitätspunkte: 9 975

9 589

Mittwoch, 1. September 2010, 11:31

1131

mit der urhzeit liegste falsch ;)

9 590

Mittwoch, 1. September 2010, 15:32

15-33

Naja, ich werd das Buch mal lesen, wenn es denn Amazon bald mal los schickt ;)

Generell finde ich es erschreckend, wie in Deutschland die Medien eine noch schlimmere Hexenjagd gestartet haben, als die Politiker selbst. Dagegen waren die Meldungen damals verpufft, als man über den NPD Schergen berichtete, der Özil & Co. das Recht absprach, für Deutschland zu spielen...

Peinliches Deutschland. Vor allem mal generell was unsere Politiker angeht: die erfüllen immernoch sämtliche Schamklischees. Oh jemand kritisiert Zustände in denen Religionsgruppen vorkommen, wie schlimm...!

Besser noch: viele urteilen, ohne Hintergrundwissen zu haben.

Giu

i-Männchen

9 591

Mittwoch, 1. September 2010, 17:19

1719

mit der urhzeit liegste falsch ;)

Da habe ich mich drum gekümmert. ^^

Meinungsfreiheit schön und gut, aber worauf sich Thilo Sarrazin bezieht und vorallem wie er seine "Thesen" vorbringt ist für mich rechts einzuordnen, volksverhetzend, demokratie- und sozialfeindlich! Als sogenannter Leistungsträger und Mitglied der SPD (Sozialdemokratische Partei Deutschlands) darf er sich solche verbalen Entgleisungen imho einfach nicht erlauben.

9 592

Mittwoch, 1. September 2010, 18:36

18-35

Nenn mir doch mal ein paar seiner "Entgleisungen"?

Giu

i-Männchen

9 593

Mittwoch, 1. September 2010, 19:05

1905

Gibts überall im Internetz, bei Wikipedia stand/steht sowas in der Art:

"Rente zu hoch"
"Hartz IVler mögens warm, heizen immer, Temperatur wird mit dem Fenster reguliert"
"Bevölkerungsgruppe x wird durch bestimmtes Gen definiert" <- Geht aktuell ja durch die Medien.

Es ist toll, dass ein Randgruppenzugehöriger (Sarrazin hat nen Sprachfehler + französische Wurzeln PLUS aufgewachsen in Bayern ^^ ) einfach mal ne Stichprobenerhebung (womöglich noch mit alten oder falschen Zahlen) macht und dann einfach alle über einen Kamm schert.

Giu

i-Männchen

9 594

Mittwoch, 1. September 2010, 23:29

2329

DD isn Pillemann, weil er nicht mit Tom und mir Betafield BC2 gezockt hat. Der dicke Maximus ebenso. :33:

darkduke

?Syntax Error

Geburtstag: 19. März 1977 (33)

Aktivitätspunkte: 14 650

9 595

Donnerstag, 2. September 2010, 08:04

Ich hab im Moment ganz andere Sorgen als zu zocken ;(

8:04

maXiMus

der_gute_lars

9 596

Donnerstag, 2. September 2010, 09:43

943

der dicke maximus hat sogar nach den 15-20 minuten css wieder bfbc2 angeschmissen um zu leveln... ;) aber ihr wollt ja nicht meine freunde sein... :(

9 597

Donnerstag, 2. September 2010, 10:28

10-28

komm du halt in unser ventrilo, dann hätten wir dich an die hand genommen :635:

9 598

Donnerstag, 2. September 2010, 11:30

11-30

Gibts überall im Internetz, bei Wikipedia stand/steht sowas in der Art:

"Rente zu hoch"
"Hartz IVler mögens warm, heizen immer, Temperatur wird mit dem Fenster reguliert"
"Bevölkerungsgruppe x wird durch bestimmtes Gen definiert" <- Geht aktuell ja durch die Medien.

Es ist toll, dass ein Randgruppenzugehöriger (Sarrazin hat nen Sprachfehler + französische Wurzeln PLUS aufgewachsen in Bayern ^^ ) einfach mal ne Stichprobenerhebung (womöglich noch mit alten oder falschen Zahlen) macht und dann einfach alle über einen Kamm schert.
So, das sind genau die Infos, die man aus Medien bekommt, wo die Infos vorselektiert sind. Der Spruch "Hartz IVler mögens warm, heizen immer, Temperatur wird mit dem Fenster reguliert" ist doch nur Stammtischgebrabbel. Man könnte hier Seiten von Politiker zitieren (CDU & Co.), die auf Dorffesten u.ä. gesprochen haben, worüber keiner ein Wort verliert.

Das Bevölkerungsgruppen durch Gene identifiziert werden können, ist in mehreren Studien bereits nachgewiesen worden (nicht nur die Tatsache, das Japaner ein Gen haben, was wir Europäer nicht haben - und möglichweise umgekehrt, ich spekuliere mal nicht, ich habe mich nicht eingelesen ;)).

Es hat hier doch keiner sein Buch gelesen und bekommt die Meinung von Bild, Spiegel & RTL serviert. Schlagzeilen kann man immernoch am besten verarbeiten, oder? Der Typ gibt doch selber zu, für die Politik nicht geeignet zu sein - aus diesem Grund ist er ja auch nur Bänker. Und? Ackermann hat wegen seiner "Peanuts"-Gate Geschichte auch nicht seinen Hut genommen / nehmen müssen.

Ich mag Sarazzin als "Typ" auch nicht unbedingt, aber er polarisiert und das kann man nur mit "in die Kerbe" hauen und "auf den Tisch schlagen". :) Das wird nun alles auch nur so hochgekocht, weil er - um Himmels Willen - Topsünde!!! - zu den Juden was gesagt hat (das diese womöglich auch alle ein Gen haben...). Ist das so schlimm? Die Aussage wurde von ihm ja nicht mal bewertet.

Ich finde das Aussagen von NPD'lern schlimmer, die während einer WM fordern, das nur "echte Deutsche" für die Nationalmannschaft spielen dürfen. Das Muslime sich schwer tun bei der Integration, wissen wir doch alle! Wobei ich den Türken jetzt mal nicht ihren Glauben als Integrationshemmer vorwerfen würde, sondern mehr deren hergrachtes Männer-Ego-Denken aus dem hintersten Anatolien. Aber ich habe nach den Morden an >190 Spaniern (Anschlag auf die Züge in Madrid), den ~3.000 Toten des WTC, etc.pp. - noch keine Muslimgemeinde gesehen, die sich offen und aktiv (!) gegen diese Aktionen stellt. Kein Imam hat mal zu einer Friedensdemo, zu einer Lichterkette oder sonst was aufgerufen.

Aber das ist ein anderes Thema. Türken mögen zwar muslimischen Glaubens sein, aber das Hauptproblem dort ist nicht der Glaube, sondern die Erziehung á la Anatolien. Würden die auch nur ansatzweise nach dem Koran leben, sähe es auf den Straßen in den Problembezirken anders aus. Die schieben den Glauben nur vor, um ihre Sitte durchzusetzen.

Wieviele machen denn hier Abitur und studieren womöglich noch? Haben wir nur Ziegenhirten abbekommen? Die paar Studierten und Etablierten haben sich frühzeitig vom mittelalterlichen Patriarchat losgesagt ;)

Jetzt hab ich auch mal in die Kerbe gehauen - kriege bestimmt ordentlich Kontra. Mal sehen, wie heiss die Kartoffel gegessen wird :D

maXiMus

der_gute_lars

9 599

Donnerstag, 2. September 2010, 12:57

1257

ah ich seh das bei weitem auch nicht so schlimm was er da vom stapel gelassen hat, gut die aussage mit den juden hätte er sich kneifen können denn ich glaube auch nicht das religionen was an den genen ändern, aber ansonsten ist das allles in meinen augen recht erschreckend (wahr)

ich war ja mal ne weile politisch bei mir in der stadt aktiv und da gab es dann auch diskussionen über die muslime der gemeinde. sollen die ihre mosche kriegen oder nicht?! hintergedanke war nämlcih das problem der integration, wenn die quasi ihre eigene jugendarbeit in ihrer mosche machen dann wird es schwer die jugendlichen in sportvereinen und anderen sozialen projekten einzugliedern. die alten kann man ja eh abschreiben, die werden sich nicht mehr ändern. die, die sich angepasst haben (und das beinhaltet für mich auch die intergation, sich anzupassen) sind meist auch nicht die problemfälle....

blöd gesprochen ist das zwar alles böse presse für ihn, aber das buch verkauft sich wie geschnitten brot, ein schelm wer da böses denkt... ;) kriegt jetzt noch bestimmt ne dicke abfindung und kann sich zur ruhe setzen...

ach und trilo??? war im muble... :D

9 600

Freitag, 3. September 2010, 14:10

14-10

Interessant auch, das sich - was mir selbst von vornherein klar war (!) - "unser" Bundespräsident als Köter der Kanzlerin mal wieder vorzeitig ins Getümmel wirft. Allen Regeln und Ansichten des Amtes des Bundespräsidenten entgegen...

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1D…n~Sspezial.html

Wenn diese peinliche Diskussion - ach was...Hexenjagd! eins beweisen mag, dann - das in unserem Land die Meinungsfreiheit dem Konsens der regierenden Parteien und den Meinungslobbyisten (geprägte Presse, div. Institutionen wie zB Zentralräte...) unterworfen ist!

Wenn ich auf meiner Webseite schreiben würde, das ich HartzIV Schnorrer und Integrationsverweigerer nicht ausstehen kann, dann werde ich doch direkt in die rechte Ecke geschoben. Womöglich vom Werfassungsschutz beobachtet ^^ Und in Frankreich werden tausende "Zigeuner" abgeschoben, obwohl die EU hier protestiert. Sollten wir auch mal machen ;) Jeder der nach der Grundschule bzw. 2 Jahren Arbeitserlaubnis bei uns kein/kaum Deutsch kann, bekommt keine Verlängerung der Aufenthaltsgenehmigung. Basta.

Guckt euch übrigens mal Khedira und Özils Schlagzeilen in Spanien an... ^^